1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung Rückpro DLP SP 50

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von siegi, 5. September 2008.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Meine Nachbarin hat Ihr Haus verkauft und zieht in eine 2 Zimmer Wohnung.
    Ihr jetziges Wohnzimmer ist sehr groß, schon mehr ein Saal.
    Da steht von Samsung ein Rückpro TV SP 50 L7H DLP, 127 cm Diagonale ( ich denke mindestens 5 Jahre oder länger alt?).
    Den könnte ich günstig bekommen. Jetzt sagte mir ein Verkäufer beim Media-Markt, daß das Bild ja altert und die Lampe , wenn die kaputt geht, sehr sehr teuer sei.
    Habe noch meinen schönen großen Philips Röhren TV 36 Zoll, 36 PW 9765/12.
    Was haltet Ihr davon ?
    Sollte ich die Finger davon lassen
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen