1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 14. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Wen Du die Seriennummer eine zertifizierten Nagra Receivers angibst sicher:
    Aber dann eine D 09.

    Versuche eine D Box II anzugeben. für diesen Receiver gibts eine D 02.
     
  2. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Das mit der D Box II habe ich auch schon gelesen gibt es da nicht so ein Tool womit man eine Serial erstellen kann.

    Ich habe das schon mal gegessen komme aber jetzt nicht drauf wie das heißt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Danke dafür ist nur schade das ich einen Mac habe und kein Windows.

    Muss ich mal sehen ob ich da jemanden habe wo ich das Programm laufen lassen kann.

    Oder kann mir einer von euch ein paar Serial zukommen lassen.

    Gruß olli
     
  5. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Habe jetzt meine Nummer gefunden die ich brauche werde dann mal sehen ob das dann auch so geht.
    Diese Seite hilft mir ja bei allen Fragen weiter: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/AlphaCrypt kannte ich noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  6. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Hallo,

    habe jetzt ein Problem wenn ich das Alpha Crypt Light in dem Samsung PS 50 B650 habe geht der Fernseher nach einiger zeit aus.
    Wenn ich ihn dann wieder an mache dann geht er im 2min Rhythmus immer wieder aus.

    Nach 10 mal an und aus habe ich das Alpha Crypt Light rausgemacht, dann den Netzstecker für eine Stunde rausgezogen, dann den Netzstecker wieder rein seit dem läuft alles wieder normal.

    Das mit dem Netzstecker raus und rein hatte ich dann durch suchen gefunden, es scheint noch andere zugeben die das Problem haben.
    Was kann das sein wo liegt das Problem kommt der Samsung PS 50 B650 CI+ doch nicht mit dem Alpha Crypt Light klar.

    Kann jemand dazu was sagen hat hier jemand das gleiche Problem mit Samsung.

    Gruß olli
     
  7. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Was nütz die warnung wenn man ohnehin kaum welche TV bekommt die kein CI+ haben, im grunde bekommt man so ein TV garnicht mehr

    Ich würde auf jeden fall ein Gerät ohne CI+ kaufen wenn ich müste, wir haben eins noch von denn anfängen der LCDs da ging uns das Röhren Gerät kaput und es gab keine andere mehr als LCD. Diese hat aber nur einen analogen tuner und ein DVB-T wo man ohnehin kein Bild hier bekommt
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Nein, man hat garkeine andere Wahl! Es gibt nun mal keine TVs mit CI Schnittstelle mehr, wenn dann sind das mindestens 2 Jahre alte Restposten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  9. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Hallo,

    habe das ganze mit dem Samsung PS 50 B650 und dem Alpha Crypt Light wiederholt, immer noch das gleiche Problem.

    Samsung läuft eine zeitlang dann geht er aus ich mache in wieder an dann geht er immer nach 2 min aus.

    Habe das Alpha Crypt Light mal in einem anderen Fernseher ohne CI+ getestet da geht es ohne Probleme.

    Muss ich wohl von Kabel Deutschland das CI+ Modul kaufen müssen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Gruß olli
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage zu Samsung PS 50 B650 und Alpha Crypt Light

    Wenn der TV ausgeht, dann ist er defekt. (Thermische Überhitzung irgend eines Bauteils).
    Mit einem Anderen CI wird das dann auch nicht klappen.