1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Samsung LCDs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Henry_K_Duff, 13. Juli 2006.

  1. Henry_K_Duff

    Henry_K_Duff Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wollte mal Fragen ob mir jemand den technischen Unterschied bzw. den Unterschied in der Bildqualität zwischen 32M51B und 32M61B beschreiben kann.

    Mein Händler hat gemeint, dass der M61 zwar 5000:1 Kontrast hat und der M51 "nur" 3000:1, dass das Bild aber beim M61er nicht wirklich besser ist? Ist das richtig oder wollte er mir einfach den älteren schmackhaft machen?

    Was mich auch noch interessieren würde: Wann kamen beide Modelle auf den Markt? Kann man beim M61 von einem Nachfolger des M51 sprechen oder wurden die parallel verkauft?

    Besten Dank im Voraus für eure kompetenten Antworten!
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Frage zu Samsung LCDs

    das 61er ist ein Panel neuerer Generation, ob es für DICH besser ist hängt von deinem persönlichem Eindruck ab, ich würde mich da von technischen Daten nicht beeeinflussen lassen. Wenn du mit dem 51er zufrieden bisst nimm ihn halt. kostet schliesslich auch 200 weniger.
     

Diese Seite empfehlen