1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Recivern mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von AlexH_18, 30. Oktober 2002.

  1. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist ja bekannt das ich mit diesen Recievern auch aufnehmen kann winken

    Nun meine Frage: Kann ich gleichzeitig aufnehmen und auf einem anderen Sender kucken? z.b. nehme ich um 18.00 Uhr auf Pro7 die Friends auf und gucke währenddessen auf Sat1 18 Uhr nachrichten. Kann das jeder Reciver mit HDD oder muss der 2 Tuner haben, was die sache halt wieder teurer macht entt&aum

    hatte als Reciver an den Hyundai HSS 720 HCI MKII, der hat zwar noch keine HDD aber ist recht billig. Und eine Festplatte bekomme ich auch günstig bei z.b. ebay. Oder könnt ihr mir zum Preis von bis zu 250€ einen guten Reciver mit HDD sagen?

    Thx schon mal an alle die mir helfen "wollen" winken

    <small>[ 30. Oktober 2002, 22:31: Beitrag editiert von: AlexH_18 ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das geht nur mit Receivern, die zwei Tuner haben.
     
  3. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also für 250,.- bekommst du sicherlich keinen HD-Receiver.Für das Geld bekommt man gerade einen etwas besseren Ci-Receiver.

    Aber solles ein HD-Receiver sein ,dann empfehle ich den Topfield 4000,hat 2 Tuner,DD,usw.

    bei glowalla z.Z. sehr günstig für 499,- Euro