1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Receiver, 2 Kartensteckplätze nötig (Premiere & KD)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spooky96, 13. Januar 2008.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,

    habe im moment eine D-Box 1 für Premiere mit der entsprechenden Karte vorne drin.
    Wollte nun auf Kabel digital umsteigen. Dafür bekommt man ja auch so eine Smartcard für den Digitalreciever.
    Brauche ich nun einen Receiver mit 2 Steckplätzen (eine Karte Premiere, eine Kabel Digital) oder wird das vom Kabelbetreiber (hier in Hannover Telecolumbus) beides auf eine Karte gelegt?

    Danke im vorraus.
     
  2. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    AW: Frage zu Receiver, 2 Kartensteckplätze nötig (Premiere & KD)?

    Hi,

    nein bei der Bestellung gibst du einfach deine smartcardnr. an dann wird das einfach zugebucht mehr nicht. Jedoch solltest du den standart Receiver in Anspruch nehmen da die DBox1 kein Qam 256 unterstützt.

    - 1 Receiver
    - 1 Smartcard (Premiere und KDVS )

    Anmerkung:
    KDVS = Kabel Deutschland

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen