1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Rückprojektions- TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Big007, 11. Juli 2005.

  1. Big007

    Big007 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erst mal Hallo ich bin Heute über Google zu euch gekommen und hoffe ihr habt einen rad für mich


    Mein TV ist Samstag in den TV Himmel gefahren und jetzt möchte ich mir einen Neuen zulegen



    Da ich im Moment nicht so gut bestückt bin (weil meine Tochter nächsten Freitag Heiratet) soll er nicht mehr als 1000€ kosten aber Groß soll er sein aber auch kein 16:9 Bild den das ist nicht so mein fall



    Ich habe zwei im Auge

    Thomson 42 KH 412 S

    Toshiba 43 VJ 33 Q

    Ja ich habe auch schon ein bisschen bei euch gestöbert und gelesen das die Grete nicht so Toll sein sollen aber was soll man glauben der eine sagt OK der andere Nein



    Habe auch bei Google gesucht aber so was wie ein Testbericht habe ich nicht gefunden



    Könnt ihr mir Vielleicht einen Tipp geben Vielleicht gibt es ja noch einen anderen der besser als die beiden sind

    Danke der Neue Big007
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005

Diese Seite empfehlen