1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Programmpaketen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reichireich, 30. Oktober 2002.

1. reichireich

reichireich Junior Member

Anzeige
    Ist in dem Paket "Super" alles enthalten, was auf Premiere gesendet wird? (Bis auf Direkt natürlich). Bzw. wo kann man das komplette Programm der einzelnen Paketen nachschauen
    Kann man auch im sportpaket sich jedes Spiel der Bundesliga auswählen und zwischen den einzelnen Spielen umschalten?

2. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Am besten gehst du auf die Homepage von Premiere und informierst dich da: www.premiere.de
    Es gibt das filmpaket, sportpaket, beide zusammen als superpaket und das pluspaket. Wenn du alles willst, dann sind 38.- € fällig. wenn du abonierst, gib meine kundennummer an,(kriegst du, wenn du mir ne email schickst), dann kriege ich ne prämie winken

film = 18.-€ (start, film, disney, direktzugang)
    sport = 18.-€ (start, sport, direktzugang)
    beide zusammen = super = 28.-€
    dazu:
    plus = 10.-€
    goldstar = 3.-€

<small>[ 30. Oktober 2002, 09:49: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

1.Ist in dem Paket "Super" alles enthalten, was auf Premiere gesendet wird? (Bis auf Direkt natürlich)

NEIN!

2. wo kann man das komplette Programm der einzelnen Paketen nachschauen

HIER!

3. Kann man auch im sportpaket sich jedes Spiel der Bundesliga auswählen und zwischen den einzelnen Spielen umschalten?

JA!

<small>[ 30. Oktober 2002, 09:49: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Nein, gib bitte meine Kundennummer an.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Im Sportpaket hast Du alle Spiele der Bundesliga drin, egal ob Samstags, Sonntags ect.

Du kannst immer zwischen allen Spielen wählen und auch hin und her schalten, wie Du lustig bist.

Ausserdem läuft ja auch die Konferenzschaltung, welche Du natürlich ebenso gucken kannst.

Alles hier genannte gilt neben der BuLi auch Die. und Mi. für die Championslague.

Gruss Micha

(Scherz am Rande um den digitalen Nixwisser zu ärgern: Du darfst statt seiner natürlich auch meine Kundennummer angeben, dann krieg ich die Prämie !!! breites_ ha! breites_ )

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Wir wäre es, wenn wir eine Quersumme aus allen Nummern bilden? winken

<small>[ 30. Oktober 2002, 09:55: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Macht also 41 € + evtl Decodermiete 7,50 € = 48,50 €
    (Das geht ganz schnell, wenn man mit dem Downgrade nach Ablauf eines günstigen Vertrages nicht aufpasst!)

8. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Meine Herrn, ich war zuerst da.... die Prämie gehört mir..... winken

9. Digicool

Digicool Gold Member

Um allen Prämiengeilen hier eins auzuwischen breites_ :

Ich würde das Abo nicht über Premiere selbst abschliesen, das ist viel zu teuer (in Bezug auf Digireciever). Geh lieber zum Mediamarkt deines Vertrauens (oder in andere "Fachmärkte" breites_ ), dort gekommst du nen Digitalreciever für 1 € wenn du 12 Monate min. Premiere Film abonnierst.

digiCooL

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Freundlicher Hinweis: Im Sportpaket ist jetzt auch sehr oft das LIVE-LOGO inklusive. Auch wenn es gar nicht live ist. Das so als neue Zugabe. Desweiteren im Superpaket: Ab sofort mehr Werbung! breites_

Diese Seite empfehlen