1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nicoletto, 17. Oktober 2007.

1. nicoletto

nicoletto Neuling

Anzeige
    Hallo,

da ich mit meinem Sat-Programm von Cyberlink (TV Enhance) Probleme habe, wollte ich einmal das o.g. freeware-Programm ausprobieren.

Ich habe in meinem PC die TV-Karte pinnacle PCTV 7010 IX Dual verbaut.

Wenn ich nun bei der Installation von ProgDVB als TV-Karte pinnacle PCTV vorgebe, wird die Karte trotzdem nicht vom Programm erkannt (no device).

Was mache ich ggf. falsch ? :confused:

Gruß, nicoletto

2. nicoletto

nicoletto Neuling

AW: Frage zu ProgDVB

Keiner hier, der mit dem Programm arbeitet ? Ich doch recht verbreitet...

Gruß, nicoletto

3. InfectedChild

InfectedChild Neuling

hey! :) ich weiß zwar auch nicht woran es liegen kann..
    aber frag einfach mal ob deine karte mit BDA treiber läuft.. denn bei mir wars so, dass meine karte garnicht bei ProgDVB aufgeführt wurde.. und ich "BDA compatible card/box" genommen haben! ;)..

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nochmal in ProgDVB über Einstellungen - Geräteliste die entsprechende KArte nochmal auswählen und manuell starten, sprich auf Start klicken

5. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

edit: war zu langsam. Ps. Noch ausführlicher zum Thema ist das pinnaclefanboard.com, da bleiben kaum Fragen offen.

Diese Seite empfehlen