1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nicoletto, 17. Oktober 2007.

  1. nicoletto

    nicoletto Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit meinem Sat-Programm von Cyberlink (TV Enhance) Probleme habe, wollte ich einmal das o.g. freeware-Programm ausprobieren.

    Ich habe in meinem PC die TV-Karte pinnacle PCTV 7010 IX Dual verbaut.

    Wenn ich nun bei der Installation von ProgDVB als TV-Karte pinnacle PCTV vorgebe, wird die Karte trotzdem nicht vom Programm erkannt (no device).

    Was mache ich ggf. falsch ? :confused:

    Gruß, nicoletto
     
  2. nicoletto

    nicoletto Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Dortmund
    AW: Frage zu ProgDVB

    Keiner hier, der mit dem Programm arbeitet ? Ich doch recht verbreitet...

    Gruß, nicoletto
     
  3. InfectedChild

    InfectedChild Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Frage zu ProgDVB

    hey! :) ich weiß zwar auch nicht woran es liegen kann..
    aber frag einfach mal ob deine karte mit BDA treiber läuft.. denn bei mir wars so, dass meine karte garnicht bei ProgDVB aufgeführt wurde.. und ich "BDA compatible card/box" genommen haben! ;)..

    [​IMG]
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu ProgDVB

    nochmal in ProgDVB über Einstellungen - Geräteliste die entsprechende KArte nochmal auswählen und manuell starten, sprich auf Start klicken
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Frage zu ProgDVB

    edit: war zu langsam. Ps. Noch ausführlicher zum Thema ist das pinnaclefanboard.com, da bleiben kaum Fragen offen.
     

Diese Seite empfehlen