1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pizarro, 4. Dezember 2005.

  1. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo habe vor meinen Großeltern zu Weihnachten nen Premiere Start Abo(Prepaid) zu schenken.Und nun wollt ich mal fragen ob man dazu dann Goldstar und Heimatkanal dazubuchen kann???Also über Premiere das man dann nur die 3,90 an die zahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Frage zu Prepaid

    Ich denke das sollte eingentlich gehen.

    Kannst ja aber zur Sicherheit mal Premiere anrufen.


    Gruß
     
  3. bracco1966

    bracco1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Frage zu Prepaid

    hi,

    ich glaube schon.Aber am besten rufst du bei Premiere an.

    cu bracco1966 ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu Prepaid

    So steht es bei Premiere geschrieben.
     
  5. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    AW: Frage zu Prepaid

    na dann muß ich nur noch nen günstiges Prepaid Abo mit Receiver finden und dann werd ich mal mein Glück probieren.
     

Diese Seite empfehlen