1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Prepaid Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bxlboy, 28. Mai 2004.

  1. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege mir dieses Prepaid Angebot zu holen( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12940&item=5701825642&tc=photo ).Nur steht da dieser Satz :
    Dieses Angebot ist von allen Nutzbar die einen Digital Receiver Kabel oder Sat "geeignet für Premiere" und DBOX-2
    besitzen.

    Ich besitze einen Kabel Receiver Technisat Digital PK , aber in dem Text steht ja ' und DBOX-2' .Kann ich dieses Angebot mit meinem Receiver bestellen?
    Außerdem habe ich gehört,dass die Prepaid Angebote ab Juni teurer werden sollen.Weiß jemand ,ob da was dran ist?

    <small>[ 28. Mai 2004, 16:47: Beitrag editiert von: bxlboy ]</small>
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Du bräuchtest für deinen TechniSat eine Kabelkarte und dann sollte es funktionieren.

    Da er in seinem Angebot angibt, " von allen Nutzbar die einen Digital Receiver Kabel oder Sat" , sollte er auch dieses Angebot für Kabel auf Lager haben.

    Wüsste nicht, warum dein TechiSat nicht funktionieren sollte, zumal er auf der Brummiere-Homepage aufgeführt ist.

    Das "und" ist etwas irreführend, besser wäre "oder".

    <small>[ 28. Mai 2004, 17:28: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Würzburg
    Bei ebay gibt es doch so ne Funkion "Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen". Schon mal daran gedacht?

    P.S.
    Das Posting stinkt geradezu nach Eigenwerbung.
    Alter Verkäufertrick: Gibt es nicht mehr lange, wird teurer...


    Gruss
    CUALL
     
  4. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Der Verkäufer antwortet nicht auf fragen,ist aber wohl das günstigste angebot.Mein Problem ist wie gesagt das ' und ' , werde es aber wohl wagen.Danke für die Hilfe.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Es sollte wie erwähnt keine Probleme geben, sofern er dir eine Kabelkarte schickt, aber du musst eh nach erfolgtem Kauf dem Verkäufer mitteilen, welchen Receiver du hast ( Receivernummer ) und wie du Brummiere empfangen willst, wenn du Kabel hast, kommt eh die Frage, ob Privatnetz oder Telekom.
     
  6. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Davon dass die Prepaidangebote teurer ab Juni werden weiß aber keiner was?
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Nix konkretes, aber man kann davon ausgehen, das die Preise anziehen werden. Es wird teurer werden. Schau einfach mal in den Thread "Prepaid Komplett bei G-Sat" einige Threads vor deinem.
     

Diese Seite empfehlen