1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PremiereWin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha L, 28. Dezember 2005.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zu PremiereWin.

    Es gitb da verschiedene Wettarten:

    - Win
    - Place
    - WinPlace
    - Exacta
    - Trifecta

    Was bedeutet das alles? Hat das auch zur Folge, dass die Quoten unterschiedlich sind?

    Also ich schätze mal dass man bei "win" angibt, wer das Rennen gewinnt. Bei "Place" kann man sicherlich angeben dass XYZ auf Platz X landet. Ist das richtig so?

    Und was bedeutet der Rest?

    Gruß
    Sascha
     
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Sie tippen auf EIN PFERD:

    SIEG (GER) - WIN (USA) - Für Wetter, die das Risiko lieben!
    Sie wetten, welches Pferd als Erstes durchs Ziel läuft.

    PLATZ (GER) - SHOW (USA) - Für Wetter, die auf Nummer sicher gehen wollen!
    Sie wetten, welches Pferd als Erstes, Zweites oder Drittes durchs Ziel läuft.

    PLACE (USA) - Für Wetter, die sich nicht zwischen 1.und 2. Platz entscheiden können
    Sie wetten, welches Pferd als Erstes oder Zweites durchs Ziel läuft.

    [​IMG] Sie tippen auf MEHRERE PFERDE:

    ZWEIERWETTE (GER) - EXACTA (USA) - Sie wetten, welches Pferd als Erstes und welches Pferd als Zweites durchs Ziel läuft.

    ZWEIERWETTE KOMBINIERT (GER) - EXACTA BOX (USA) - Sie wetten, welche zwei Pferde als Erstes und Zweites durchs Ziel laufen – egal in welcher Reihenfolge.

    DREIERWETTE (GER) - TRIFECTA (USA) - Sie wetten, welches Pferd als Erstes, welches Pferd als Zweites und welches Pferd als Drittes durchs Ziel läuft.

    DREIERWETTE KOMBINIERT (GER) - TRIFECTA BOX (USA) - Sie wetten, welche drei Pferde als Erstes, Zweites und Drittes durchs Ziel laufen - egal in welcher Reihenfolge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Frage zu PremiereWin

    Vielen lieben Dank!!! :)

    Nun weiß ich endlich bescheid :)
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu PremiereWin

    Super Dank für die Erklärung!

    Zu Pferderennen und Pferden insgesamt habe ich das Vehältnis, daß ich:
    1) Alle paar Jahre als Hamburger mal beim Horner Derby bin und dann auch gerne mal zum spannend machen einen Mindestbetrag auf die Gäule setze (könnten auch Hunde oder Rennmäuse sein) .. macht aber vor Ort schon Spaß mit Führungsring etc...

    2) Ich Pferde nicht niedlich oder so finde, sie aber zumindestens nicht esse :)

    Als Laie kann ich mit dem Premiere-Win Gebrabbel auch nichts anfangen (ich zappe da manchmal vorbei). Hätten die ja auch gerne mal die deutschen Begriffe verwenden können! Bis zu Deiner Erklärung ging ich davon aus, daß Premiere mit dem Begriff "Show" irgend etwas manipuieren wollte und so Gutgläubige in eine Platzwette locken wollte, die dann nach "Show"-Bedingungen anders gewertet wird ... aber wenn die das gleiche meinen... warum sagen sie es denn nicht!

    Naja, soll mir auch egal sein .... aber durch die englischen Begriffe hatte ich ja den Beschiß schon gewittert ... wie die doppelte Null beim US-Rouelette z.B. ...
     
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Frage zu PremiereWin

    @Sascha L. viel Glück beim zocken.

    Bin auch schon länger dabei!!!

    Meine Erfahrungen: Spiele Place auf die Favoriten, da ist fast jedes Rennen was drin. Meistens wird es auch gut bezahlt, oder Place auf mittlere Außenseiter. Hab schon oft mit 2 Euro Einsatz über 30 Euro Gewinn gehabt, klappt zwar nicht jedes REnnen aber wenn du jedes 5, 6, 7 Rennen Erfolg hast, kommt das gut hin. Suche dir 2-3 Bahnen raus, und speziallisier dich auf Sie, so mache ich es. Schnell kennst du die guten Reiter und Pferde und hast eine Top-Sieg Quote. Mein Favorit im Moment "Laurel-Park" . Anna ist Wahnsinn, die ist fast jedes Rennen im Geld, spiele ich fast immer.

    Sind die Bahnen sehr matschig, kommen oft Außenseiter nach ganz vorne.

    Die Expertentipps sind sehr oft, sehr gut. Gibt aber große Unterschiede bei den Experten. Mir gefallen 2,3 sehr, der Rest naja, bin ich nicht so überzeugt!!!

    Hau dir bei Gelegenheit mal "Ernies-Nightline" Dienstags abends ab 22.00 Uhr rein. Der MAnn ist Spitzenklasse!!!

    Hals und Bein und viel Spass

    Heute abend 18.30 Uhr gehts wieder rund! :love:
     

Diese Seite empfehlen