1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ahlon, 18. November 2005.

  1. Ahlon

    Ahlon Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo!
    wenn ich z.B. Premiere 4 sehen will,was muß ich dann bestellen?
    Bei den Packeten und zusätzlich bestellbaren Sendern habe ich das nicht
    gefunden.

    Gruß
    Ahlon
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Premiere

    du brauchst premiere FILM! Das sind die sender Premiere 1 - 7 dabei + Start
     
  3. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    AW: Frage zu Premiere

    :winken:

    Disney Channel ist ebenso noch bei Premiere Film dabei.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Premiere

    ohh ja genau, den hab ich ja glatt vergessen :)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zu Premiere

    Es wäre nicht schlecht wenn es neben dem Sportportal Tagesticket auch ein Fim Tagesticket geben würde, wodurch man dann auch in Genuss der Filmkanäle für 24h kommen könnte, aber so was wird es wahrscheinlich nie geben. Man solllte aber nie sagen. Ich habe zwar zur Zeit ein Komplett Prepaid aber gerade für Sport oder Thema Abonnenten wäre das Fim Tagesticket nicht schlecht.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Premiere

    dafür gibt's ja premiere direkt! filme auf abruf für lumpige 3 euro :)
     
  7. Ahlon

    Ahlon Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Frage zu Premiere

    Ich hab jetzt das Packet "Thema" genommen.
    Film noch mit dazu wäre mir zu teuer geworden.
    Schade das man Premiere 4 nicht auch einzel dazu buchen kann.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Frage zu Premiere

    Warum eigentlich nur Premiere 4? Was läuft auf dem Kanal, den du sehen willst, und der nicht mal auf den anderen Film-Kanälen läuft?

    fcsh
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Frage zu Premiere

    Ganz einfach, Serien :)
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Frage zu Premiere

    Das Paket (ohne "c") Thema passt aber gar nicht zum bisherigen Wunsch Premiere 4 zu sehen.
    Wenn Du ein Prepaid Abo für Komplett genommen hättest, dann wäre das auch nicht viel teurer mit ca. 25 EUR gekommen, Zeitschrift inklusive.
     

Diese Seite empfehlen