1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holly2609, 15. Juni 2009.

  1. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hätte mal ne Frage bezüglich des Premiere Zweitabos. Ich gucke im Moment noch per Prepaid Angebot bis Ende August Premiere. Hab das ganze auch schon gekündigt und Bestätigung bekommen. Jetzt will mein Vater aber doch weiterhin Fussball Bundesliga gucken. Ist es möglich das ich jetzt bereits ein Zweitabo mit Premiere Fussball abschließe und dabei die Prämie kassiere? Da wir noch vor dem 4.7 bestellen wollen um nur die 20€ für Bundesliga zu bezahlen wollte ich das ganze dann doch behalten. Ist das möglich mit diesem Zweitabo? Oder kann man auch Familienmitglieder als "Freund" werben und so die Prämie kassieren? Danke.
     
  2. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Premiere Zweitabo

    eagle007 schrieb gestern hier:

    [zitat]Schlechte Nachricht für Dich:
    Teilnahmebedingung zur "Zweitabo"-Aktion:
    Restlaufzeit des Erstabs noch mindestens 3 Monate.
    Nachzulesen auf der Premiere-Webseite [/zitat]

    Gruss

    bazi98
     
  3. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Premiere Zweitabo

    Ok, fällt das schonmal weg ;)
    Und wenn man nen Freund wirbt...kann das ein Familienmitglied sein? Hab dazu nix gefunden.
     
  4. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Premiere Zweitabo

    Du kannst Dich ohne Probleme von einem Familienmitglied (welches kein Abo haben muss) werben lassen und ihr könnt die Prämie kassieren. Haben meine Frau und ich auch so gemacht.
     

Diese Seite empfehlen