1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Werbung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredd, 3. März 2006.

  1. Fredd

    Fredd Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ich lese hier seit langem mit, habe mich jetzt allerdings nach einem Gespräch mit einem Kumpel hier doch registriert um was zu fragen.

    Er meinte, Premiere hätte jetzt Werbung. Richtige Werbeblöcke, wie bei den Privatsendern. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Premiere Abo und da hatten die noch keine Werbung.

    Seit wann gibt es denn diese Werbeblöcke, und wo liegt dann noch der Nutzen von "PAY-TV"??

    Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich!

    Gruß Fred
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    keine unterbrecherwerbung. nur zwischen den sendungen wird werbung gebracht, nicht während des films.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Aber es soll zumindestens in der Quali bei der F1 Screnn-Werbung geben.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    bei filmen auf Premiere 1-7 brauchst du dir keine großen gedanken machen! da kommen 2 - 3 werbespots vor dem film und das wars dann! (und das auch nicht immer) der film sebst wird nciht unterbrochen und wird bis zum schluß gezeigt! (mit abspann)

    bei premiere sport soll aber vermehrt werbung auftreten (halbzeitpause oder kurz vor dem spiel) kann ich aber nicht bestätigen, da ich erst kurz sport habe

    Auf premiere film und auch auf Thema ist es kein problem!

    PS: Pay-tv heißt Bezahlfernsehn und hat nichts mit werbefrei zu tun! ;) der nutzen liegt darin das die filme und serien nach wie vor ohne werbung bis zum schluß gezeigt werden! je nach kanal, oft im zweikanalton, 16:9, DD usw.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Diese Werbeblöcke gab es vor Jahren auch schon...es wird nur mehr...
     
  6. Fredd

    Fredd Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Hallo.

    Nein, damals vor ca. drei Jahren gab es diese Werbeblöcke noch nicht. Das hätte ich mir auch keineswegs bieten lassen.

    Krass, wie schlecht die geworden sind...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Was soll das denn für ein Quark sein? :wüt: Es ist sehr wohl ein Problem! Und es machen sich immer mehr Leute Gedanken. Die Frau vom Call-Center hat mir beim Rückholangebot vorgestern gesagt auf meine Beschwerde über die massive Werbung, daß dies mitttlerweile mind. jeden 2. Premiere-Kunden nervt, der gekündigt hat. Also erzähl hier nichts so einen Schmarrn!
     
  8. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Ich finde auch, Werbung hat bei Premiere nichts zu suchen, Schliesslich zahlen wir ja monatl. Gebühren.

    Ich bin froh, das meine Kinder halbwegs werbefrei Ihre Kindersendungen schauen können, wenn es dort Werbung gäbe - ist doch hoffentlich noch so - Oder? - würde ich sofort kündigen.
     
  9. Surfer8363

    Surfer8363 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Genau auch meine meinung.Als ich 1994 Premiere das erste mal abonniert habe kam keine Werbung(nur in eigener Sache).Ebenso war es auch als Premiere noch Premiere Digital und Premiere World hies.Das ist unsinn wenn jemand erzählt das es früher bei Premiere auch schon Werbung gab.Solche die dies behaubten sind wohl noch nicht lange genug dabei.
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Frage zu Premiere Werbung.

    Auf PREMIERE 1-7, PREMIERE SPORT und einigen Kanälen aus dem PREMIERE PLUS Paket wird vereinzelt zwischen den Sendungen Werbung von maximal 2 Minuten Länge ausgestrahlt (auf PREMIERE 1-7 höchstens 1 Minute). Seien Sie versichert, dass wir keinen Film mit Werbung unterbrechen, das Programm nicht verändern und die Beiträge nicht in Richtung Werbung programmieren. Wenn Sie z.B. einen Film auf Video aufzeichnen möchten und die Aufnahme sehr zeitnah zum Filmbeginn - z.B. um 20:15 Uhr - starten, können Sie den Film weiterhin ungestört genießen, da die Werbung bereits davor ausgestrahlt wurde. Wir sind stolz auf Deutschlands schönstes Fernsehen und nur die exklusivsten Werbepartner dürfen bei uns werben. Wir investieren die Werbeeinnahmen in den Ausbau unseres Programms, so dass wir Ihnen auch zukünftig das schönste Fernsehprogramm bieten werden. Selbstverständlich wird es auch in Zukunft auf keinem Premiere Programm Werbeunterbrechungen während eines Films oder lange Werbeblöcke - wie z.B. im Free-TV - geben!
     

Diese Seite empfehlen