1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Angus, 23. Juni 2005.

  1. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt doch einige Sendungen (u.a. Zapping und Live Baseball), welche Premiere unverschlüsselt ausstrahlt bzw. ausstrahlen muss.

    Frage 1: Halten die sich da eigentlich dran und senden tatsächlich dann immer fta, oder wird das auch manchmal vergessen???

    Frage 2: Wie kann ich in diesem Sportportal mit einem Humax-F1 Fox die einzelnen Kanäle umschalten? Hab ich eine Optionstaste???

    Vielen Dank
    Angus:winken:
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    ... weil Angus die gleiche Frage in 3 verschiedenen Rubriken des Forums gestellt hat ...
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    nö das täuscht! da war nur jemand so schlau und hat das gleiche thema gleich in 4 foren aufgemacht... also würd ich mal sagen: mindestens 3 schließen :)
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    Achso, dann verstehe ich das natürlich!

    Dachte schon, das man die Antworten irgendwie in diesem Thread Verschlüsselt oder versteckt sehen kann:rolleyes: :D
     
  7. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    Das geht nicht wie bei der dbox und co. du musst diese unterkanäle alle einzeln in deinen f1-fox reinmachen..........
     
  8. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    Hallo bavci,

    vielen Dank für den Hinweis! Werd ich mal versuchen.:)

    @ alle anderen: Ich bin der Meinung, dass nicht alle user in allen Unterforen ständig unterwegs sind. Da mein Thema in allen Unterforen passt, finde ich, dass es wohl gestattet sind wird so zu verfahren wie ich es gemacht habe!! Wen das stört der kann ja die anderen postings ignorieren!
    Anstatt nur Käse zu antworten, hätte ich mich über konkrete Lösungsvorschläge und antworten mehr gefreut.
    Gruß
    Angus
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    Aber hallo, Angus, warum so zornig? Sind Doppel- oder Mehrfachpostings laut Baordstatuten nicht erwünscht bzw. nicht erlaubt? Ich meine ja, also nicht erlaubt. Dabei dürfte es wohl unerheblich sein, wo die Mehrfachpostings erfolgen. :rolleyes:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Premiere unverschlüsselt

    mir ist es ja wurscht, aber weil du so gereizt bist: viele themen passen in viele foren. wenn jeder so schlau ist wie du, ist das chaos vorprogrammiert! das mit den Käse-antworten hast du selbst zu verantworten. such dir ein forum aus, wo nach deiner meinung dein posting am besten hingehört und du wirst nicht angestänkert und bekommst brauchbare antworten!
     

Diese Seite empfehlen