1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus Krecker, 20. November 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Ich habe mir soeben ein Monat Premiere Film über Premiere Stars bestellt, weiß jemand wie lange es bis zur Freischaltung dauert? Die haben ja auch schon die Stars einbezogen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage zu Premiere Stars

    Steht in der Bestätigungsmail ;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Premiere Stars

    Ja, da steht die Lieferung erfolgt in 3-4Tagen. Aber die brauchen ja eigentlich nur ein Freischaltsignal schicken! Meint ihr es wird heute nco was, sollte ich mal anrufen auf der HP von Premiere-Stars steht nicht geprüfte Bestellungen - 35.000Stars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Frage zu Premiere Stars

    Musst morgen anrufen dauert 24 Stunden. ;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Premiere Stars

    Habe vorhin schon angerufen, hatten mir gesagt wenn es in 3-4tagen noch nicht freigeschaltet sein sollte soll ich nochmal anrufen. Aber wenn du sagst 24h, dann ist es vielleicht auch morgen freigeschaltet. Warum soll ich dann Morgen nochmals anrufen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Premiere Stars

    Hatte auch 13th street bestellt.

    alelrdings frage ich mich nun welche Karte, wann wo und wie ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Premiere Stars

    Wenn ich aber jetzt Premiere Film abbonieren würde, wäre es innerhalb von 2Min. freigeschaltet. Aber ich kann ja solange noch bei meinem Vater schauen, bis es dann soweit ist.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Premiere Stars

    Habe gerade angerufen, die Dame sagte, wenn es morgen noch nicht freigeschaltet wäre soll ich nochmals anrufen. Und siehe da 2 Min. später war das Bild da.