1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dynamo1, 17. August 2006.

  1. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt das Forum durchgesucht und nix gefunden:

    Ist beim Tagesticket Sport-Portal auch Fussball-Live dabei oder
    bezieht sich das Ticket nur auf Premiere-Sport ?

    MfG und danke im voraus.

    Dynamo
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Das gesamte Sportportal wird freigeschalten, also auch Fußball Live. Dauer der Freischaltung: bis zum nächsten Morgen 6.00 Uhr, Kosten 5€
     
  3. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Dankeschön,

    d.h. Herr Dynamo macht kein Fussball-Live Abo und
    entscheidet sich lieber für das Tagesticket.

    MfG und schönen tag noch
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Tatsächlich?! Und ich dachte, das würde Premiere bei Arena niemals "durchkriegen". Und das gilt sogar außerhalb des KDG-Raums und über Satellit?!

    Edit: Sorry, das war wohl ein Missverständnis. Gemeint ist Fußball Live von Premiere, also OHNE Bundesliga, oder? Denn letztere ist ja nicht im Sportportal enthalten, sondern separat untergebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    ist mit dabei! :cool:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Exakt, Buli ist nicht mehr dabei!

    ist doch längst geklärt, was soll also dieser Spam?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Danke für die Klarstellung.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Darf ich nichts schreiben??? Spam ist Werbung!! :eek::eek:
     
  9. Bgeorg

    Bgeorg Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Hallo,
    hab mal ne Frage zum Freischalten des Tagestickets.
    Also ich log mich ein, setz Häkchen bei Bestellnr. xxx und klick auf Bestellen.
    Dann kommt nen Fenster mit:
    Aber es existiert kein Bestellbutton, wie man auf nachfolgendem Bild sehen kann:
    [​IMG]
    Die Frage ist nun, was mach ich da falsch?
    Hab schon 2 Browser ausprobiert und imemr der gleiche Effekt.
     
  10. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Frage zu Premiere-Sport-Portal Tages-Ticket

    Hab gestern bei P. angerufen und gefragt ob Fussball im Portal dabei ist:

    Frau X: sagte mir das es nicht dabei ist, sie kann mir aber ein Abo anbieten, dann ist es sofort freigeschaltet, kostet halt NUR 10,-- Euro im Monat...

    Ich hab dann aufgelegt und nochmal angerufen,

    Frau Y: sagte mir, kein Problem, geht innerhalb 2 Minuten und kostet 5 Euro.


    Da hat mich Frau X: doch glatt angelogen und wollte mir gleich ein Abo verkaufen, das ist nicht gerade seriös, aber wir reden hier ja auch von Premiere, leider hab ich mir den Namen von Frau X: nicht gemerkt sonst wär jetzt ne Mail an P. unterwegs....

    MfG
    Dynamo
     

Diese Seite empfehlen