1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere/Sky Bundesligaabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GluGlu, 24. Juni 2009.

1. GluGlu

GluGlu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute wurde Premiere bei mir freigeschaltet. Ich empfange über Sat mit einem Alphacrypt light und einer S02 Smartcard. Das Freischaten ging relativ fix. Ich habe die Pakete Familie und Fußball Bundesliga abonniert. Nun meine Frage.
    Was sollte ich denn zur Zeit auf den Fußball 1-9 Programmen empfangen? Bei den ersten vieren liefen heute Trailers und auf den letzten hatte ich "Kein Video- und Audiosignal". BundesligaHome wurde mir als "Programm ist verschlüsselt" angezeigt. Ist das in Ordnung so? Ich möchte halt nicht bis zum ersten Spieltag warten, um dann fest zu stellen, dass ein Fehler vorliegt. Das Familienpaket kann ich empfangen, außer "Passion". Ist das auch normal?
    Über Infos würde ich mich freuen.
    GluGlu

2. RocketChef

RocketChef Guest

AW: Frage zu Premiere/Sky Bundesligaabo

Du hast ein arena Abo, oder? Klingt stark danach. Die BuLi Kanäle gabs jedenfalls bis zu der letzten Saison bei arena. Ab der neuen Saison wird arena keine Buli mehr übertragen und du wirst die BuLi nur noch bei sky abonnieren können. Was du aktuell auf den angesprochenen Sendern sehen solltest, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich nix mehr. Oder den Hinweis, das die Buli nur bei sky zu sehen sein wird ab der neuen Saison.

3. GluGlu

GluGlu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also das arena Logo war da immer zu sehen. Habe aber nur mit Premiere ein Abo abgeschlossen. Muss ich eventuell noch mal einen Suchlauf machen? Oder stellt Sky erst noch eigen Programme zur Verfügung?

4. RocketChef

RocketChef Guest

Das arena Logo war dann höchstens die eine Saison bei der Buli zu sehen. Danach lief die wieder über Premiere. Und das Premierelogo hätte dann bei der Buli Übertragung zu sehen sein müssen. Ok, du hast wohl damals die Buli von arena über Premiere dazu gebucht als Satkunde. Um die Buli nun sehen zu können ab der neuen Saison, musst du diese bei Premiere/sky buchen. Arena hat dafür keine Rechte mehr. Was mit Passion ist, kann ich dir nicht sagen. Sorry

5. sid80

sid80 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD

Du schreibst doch, dass Dein Premiere-Abo erst heute freigeschaltet wurde.
    Die Kanäle Fußball oder Bundesliga 1-9 und BundesligaHome haben nichts mit Premiere zu tun, die gehören zu arena.
    Du bekommst die Bundesliga über das "Premiere Sportportal" (Option 3) und ab 4. Juli zusätzlich über den Einzelkanal "Sky Fußball Bundesliga".

6. GluGlu

GluGlu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten.
    @sid80 Das scheint die Lösung zu sein und erklärt das arena Logo.

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    103

@GluGlu:
    nur so am rande: du hast doch bestimmt die kombi bundesliga+familie für 34,99€ im monat abonniert.
    wenn das so ist, dann kannst du dich über die neue programmstruktur freuen, die am 04.07 bei sky startet.
    wenn du dann auf die struktur sky welt+sky bundesliga wechselst, musst du nur noch 32,90€ bezahlen und bekommst (in etwa) noch die sender dazu, die du sonst aktuell nur über premiere star (kostet aktuell 10€ mehr) empfangen kannst.

8. GluGlu

GluGlu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So habe ich mir das auch gedacht. Bis August schaue ich erst mal umsonst und habe dann noch einen Freimonat wegen Freundschaftswerbung und dann werde ich wohl wechseln. Kommt auf ein Jahr gesehen am billigsten. Wenn Sky allerdings irgendwelche Einstiegsangebote macht, dann habe ich mich wohl verrechnet. Ist aber dann auch wurscht.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Obacht, die Premiere-Werbung ist in diesem Punkt irreführend. Umsonst ist es nur bis Ende Juli. Der August wird voll berechnet!

10. GluGlu

GluGlu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Drum schrieb ich ja "bis August".

Diese Seite empfehlen