1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Serien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bomba2k4, 24. Dezember 2006.

  1. bomba2k4

    bomba2k4 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hey leute ich habe heute von meiner freundin schonmal etwas im voraus premiere geschenkt bekommen . am meisten hat mich natürlich das sportprogramm und der serienkanal gefreut . in der beiliegenden programmzeitschrift habe ich aber leider weder lost , greys anatomy , desperate housewives , gilmore girls oder o.c. california finden können .
    laufen diese serien denn überhaupt bei premiere ?! weil der verkäufer hat meiner freundin erzählt das die unmittelbar nach der ausstrahlung in amilad hier in deutschland auch auf englisch auf premiere zu sehen sein sollten . das wäre natürlich super geil und ich müsste die mir nicht mehr anderweitig beschaffen .

    hoffe ihr könnt mich da ein wenig weiterhelfen .

    gruß bomba
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Frage zu Premiere Serien

    Da hat der Verkäufer wohl Quark erzählt. Auf Premiere laufen zwar einige Serien die in Deutschland noch nicht liefen. Z.B. NipTuck, Rom. Diese dann aber auch auf Deutsch und Englisch, jedoch einige Monate nach US Ausstrahlung. Vor einiger Zeit, also Premiere mit den Serien intensiver Anfing, liefer Lost und Desperate Housewives 1 -2 Wochen nach US Ausstrahlung in English auf Premiere, das ist aber nicht mehr so. Die anderen von dir genannten Serien laufen allerings alle nicht auf Premiere, was ich teilweise schon schade finde.
     
  3. bomba2k4

    bomba2k4 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Frage zu Premiere Serien

    und was ist mit lost und desperative housewives passiert ? kommen sie jetzt nur noch deutlich nach der ausstrahlung in amiland ?
    sind die anderen serien denn empfehlenswert die dort laufen . von fast allen habe ich noch nichts gehört , ausgenommen denen die hier auch so im tv laufen . gruß bomba
     
  4. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Frage zu Premiere Serien

    Ich schätze, dass "Lost" und "Desperate Housewives" spätestens im nächsten Frühsommer 2007 wieder bei Premiere-SERIE durchstarten werden!
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Frage zu Premiere Serien

    Das blöde Nip tuck lief letztens immer morgens bei premiere,solchen unsinn müsste man garnicht mehr zeigen. Da dies aber wohl nicht geht....
    Ich war ja schon immer für ein serienprogramm bei bei premiere das Nostalgie serien ausstrahlt,auch zb daktari ,und einen serien sender für neue serien.

    Sowas wird man bei diesem mistanbieter aber wohl nie bekommen.
    Ich will auf jedenfall nur alte serien sehen.
    Dieser ganze neue rotz interessiert mich nicht die bohne.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Frage zu Premiere Serien

    Da wäre ich ja auch dafür: ein Kanal, wo nur nur neuere Serien gezeigt werden (ab 90er, ohne dt. Krempel); und ein extra-Kanal für Ganjafarmer ;); wo dann rund um die Uhr Dallas, Denver Clan, Love Boat, Fantasy Island, und Der Landarzt laufen können... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Frage zu Premiere Serien

    @Ganjafarmer:
    Du hast halt einen etwas spezielleren Geschmack. Die aktuellen Serien aber einfach als Rotz bezeichnen, find ich geht zu weit. Wir (=die Fans aktueller Serien) sagen doch auch nicht, Daktari und Co. ist alles Rotz.

    @bomba2k4:
    LOST und Desperate Housewives laufen beide bei PREMIERE. In der Regel etwa 6 Monate nach US Ausstrahlung. Dafür aber dann auch in 16:9, in deutsch und englisch und natürlich ohne Werbeunterbrechung. Wie schon gesagt wurde - ab Frühjahr kannst du mit der jeweils 3. Staffel rechnen...

    Zu den aktuellen Serien bei PREMIERE Serie:

    - Supernatural: sehenswert - wenn auch letztlich nur gutes Mittelmaß
    - Medium: dafür gilt dasselbe wie für Supernatural
    - 4400 - Die Rückkehrer: ABSOLUT sehenswert ... läuft allerdings schon die 3. Staffel, die ersten beiden gibts aber auf DVD
    - E-Ring: nur bedingt sehenswert - ist halt sehr speziell
    - Deadwood: sehenswert - hochwertige HBO Produktion

    Greets
    Zodac
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Frage zu Premiere Serien

    Ansonsten einach mal auf http://info.premiere.de/serien schauen. Dort sind alle aktuellen Serien die laufen, liefen und von den Bekannt ist das sie laufen werden aufgeführt. Dazu kommen dann halt noch ältere Serien und deutsche Serien die aber meistens schon im ZDF und teilweise wohl auch Sat.1 gelaufen sind, also nichts aktuelles in Erstausstrahlung.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frage zu Premiere Serien

    Lost, Rom, Battlestar Galactica, Desperate Housewives, Nip/Tuck ... laufen schon auf Premiere.

    Allerdings wurde die aktuelle Folge DHW schon zweimal ausgestrahlt. Die von NIP/TUCK bereits einmal, die neuen Folge kommen vermutlich im April 2007 auf Premiere. Lost wird auch in etwa zu diesem Zeitpunkt starten.

    Greys Anatomy, Gilmore Gilrs und O.C. California laufen nicht auf Premiere Serie. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen