1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Prepaid / Anzahl der Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roadrunner2005, 29. Januar 2005.

1. Roadrunner2005

Roadrunner2005 Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich habe im Dezember ein Premiere Prepaid Abo 12 M. Start und 3 M. Film abgeschlossen und das Filmabo bereits gekündigt zum März. Dazu hatte ich einen Galaxis Reciver bekommen. Nun bin ich mit dem Reciever voll auf "den Mund" gefallen. Dieser ging vor 1 Wocher kaputt und ich musste ihn einschicken. Da nun fast gleichzeitig die Insolvenz bei Galaxis angemeldet wurde, kann es lange dauern bis ich den Reciver wieder kriege. Laut Tel. mindestens 1 Monat. Leider lassen sich Prepaid Abos nicht pausieren (bei monatlichen Zahlungen ist dies ja möglich).

Deswegen möchte ich nun erneut ein Start Prepaid Abo mit 3 Monaten Film bestellen und zwar folgendes Angebot:
    Humax PR FOX C mit Gutschein für 12 M. Start + 3 M. Film für 99€ sofort versandkostenfrei lieferbar von Amazon.

Das hätte jetzt den Vorteil das ich mit meinem jetzigen Abo/Smartcard bis März mein Film Testabo nutzen könnte. Da dem Reciever ein Gutschein beiliegt, könnte man dann im März den Gutschein einlösen, so das ich nochmals 3 Monate Film nutzen könnte.
    Gleichzeitig hätte ich einen neuen, wahrscheinlich besseren, Reciever und falls der Galaxis nochmal zurückkommt, könnte ich den verkaufen.

Ist dies so möglich wie von mir geplant :) ? Vor allem: Was ist zu beachten wenn ich noch ein Prepaidabo starten möchte und ist dies überhaupt möglich, 2 solche Abos gleichzeitig laufen zu haben?

Dank euch schon mal im Voraus!

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

AW: Frage zu Premiere Prepaid / Anzahl der Abos

Also erstmal beim ersten nicht vergessen, die 12 M. Premiere Start rechtzeitig zu kündigen.

Das 2. PrePaid stellt kein Problem da. Allerdings beim Buchen von Extras, wie Direkt Filme, weitere Sender etc. musst du natürlich darauf achten, dass sie auf der richtigen Karte freigeschaltet werden. Ansonsten gibt es keine Probleme.

3. Nelix

Nelix Silber Member

AW: Frage zu Premiere Prepaid / Anzahl der Abos

Du solltest dich schriftlich beschweren und verlangen, daß der Receiver schnellstmöglich repariert wird. Dann solltest Du verlangen, daß die Tage, die der receiver zur Reparatur ist, am Ende der Prepaid Zeit rangehängt werden. Dies ist ohne Probleme Möglich, da Premiere das Ende der Abo Laufzeit ändern kann.

Diese Seite empfehlen