1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Karten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von empi, 3. Dezember 2003.

  1. empi

    empi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    mein erster Beitrag und dann gleich "verschwunden" boah! boah! boah! ... nun gut, also noch einmal...

    habe eine kurze Frage, die ihr mir sicherlich schnell beantworten könnt:

    Sind die Premiere-Karten eigentlich "Dekoder-gebunden"? Oder kann ich meine Karten auch in anderen Boxen verwenden?

    Zur Info: ich habe 2 Premiere-Karten, die eine ist inna d-box 1 und die andere inna d-box 2 von Sagem... (diese untereinander zu tauschen hat leider nicht geklappt...der Fernseher blieb dunkel...)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo,

    das ist normal ( mit ein paar wenige Ausnahmen ).

    Die d-Box1 Karte läuft nur in der d-Box1 !!!!

    Die d-box2 Karte in der d-Box2 und allen anderen Premiere geeignete Receiver ( auser d-Box1 !), also Humax, Galaxis, Technisat und co.

    In einem Alphacrypt laufen auch die Karten für die d-Box1&2.

    digiface
     
  3. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    ...in einer dbox1 mit Bluecam und ehemaliger Z-Karte läuft die 2er Karte auch.
    Dazu gleich mal ne Frage: verheiraten die sich "Neu" oder bleiben die Brandings der Cams erhalten, also C-Karte ehemals in BlueCam = S/P/K01 und Z-Karte ehemals in Bluecam = SP/K02 ?
    Weiß das zufällig jemand?
     

Diese Seite empfehlen