1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere HD Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Triple-M, 29. Januar 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi@all,

    ich habe ein Premiere Komplett prepaid Abo das im April ausläuft. Wie kann ich da jetzt noch irgendwie das HD Sport-Abo hinzufügen das ich die Bundesliga-Rückrunde in HDTV sehen kann?? Geht das überhaupt oder wie lange ist dann die Laufzeit des HD Sport-Abo's?? Wird dann beides im April auslaufen oder kann man überhaupt die HD-Abos alleine bestellen ohne Premiere Komplett oder so??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    müßte noch gehen mit dem dazubuchen.

    sobald du aber einen receiver mietest oder kaufst startet das abo neu und mindestens 12 monate.

    wenn du einen hd receiver irgendwoanders bestellst oder schon einen hast dann kannst du hd dazubuchen und im april ist dann ende..

    so weit meine infos
     
  3. rotary

    rotary Guest

    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Ich habe das gleiche Problem,und habe bei Amazon den HDTVReceiver und einen Premiere Gutschein -Komplett mit 3xHDTV 12 Monate für 578€ bestellt.Wenn man den Receiver mit 340€rechnet,bleiben 238€ für 12Monate Premiere Komplett mit allen HDTV Angeboten.Dann versuche ich die Restzeit mit HDTV aufzustocken,und den Gutschein nach Ablauf des alten Abos zu aktivieren.
    Gruß rotary
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2006
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wird nicht bei jeder Umstellung das Abo neu gestartet, also für mindestens 12 Monate?
     
  5. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Gibt es bei Premiere HD eine Mindestvertragslaufzeit, wenn man ein Abonnement OHNE subventionierten Receiver bestellt ?
    Ein laufender Vertrag muss dann offensichtlich nicht verlängert werden, wenn man HD dazubucht, aber muss das zusätzliche HD Abonnement dann mindestens bis zum Ende der bereits vorhandenen Mindestvertragslaufzeit abonniert werden ?
    Wäre es also z.B. möglich HD nur für 6 Monate zu einem Vertrag dazu zu buchen, obwohl der bestehende Vertrag noch länger läuft ?
     
  6. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Nach Informationen der Hotline läuft Premiere HD dann immer bis zum Ende des restlichen Vertrages mit. Also nein, es ist nicht möglich.
     
  7. rotary

    rotary Guest

    AW: Frage zu Premiere HD Abo-Abo läuft im März aus,ich habe mir

    Mein Komplett-Abo läuft im März aus.Habe heute die 3 HDTV-Programme für 12€ auf das Abo freischalten lassen,ohne Auflagen läuft normal aus.War auch sofort mit meiner S02 Karte freigeschaltet,das Bild ist toll.Den Humax HDTV Reciever habe ich mir im MM gekauft.

    mfg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2006
  8. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Ja im MM in Karlsruhe standen heute zwölf neuen HD-Humaxen herum ... :D
     
  9. HSV96

    HSV96 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Zu welchem Preis ?
     
  10. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Frage zu Premiere HD Abo

    Ich meine € 399 ...