1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Totte, 20. Dezember 2004.

  1. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich gucke Premiere durch den Erwerb eines Premiere Gutscheins (von ebay). Ich habe jetzt eine Frage. Wenn der Gutschein ausläuft, würde ich ja automatisch den Premiere-Tarif übernehmen und für mein Premiere-Sport-Paket dann 25€/Monat zahlen.
    Das möchte ich ja verhindern und kündige deshalb meinen Vertrag.

    Akzeptiert Premiere nach meiner Kündigung, dann trotzdem die Einreichung eines neuen Premiere-Gutscheins oder stellen die sich dann quer, nach dem Motto, erst kündigen und dann wieder einen Gutschein einlösen....

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Gutscheinen

    Was ist das für einen Gutschein? Du musst schon etwas mehr Info dazu geben.

    Du kannst aber sicher einen neuen Gutschein enlösen, dann hast du einfach ein neues Abo. Das alte Abo nach Kündigung mit einem Gutschein weiterlaufen zu lassen geht aber bestimmt nicht.

    fcsh
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Gutscheinen

    Kannst unbedenklich einen neuen Gutschein einlösen, Schwierigkeiten soll es wohl erst ab fünf Verträgen geben. Hast eigentlich alles richtig gemacht. 1. Gutschein einlösen; 2. Vertragsdaten von Premiere abwarten; 3. Nach Erhalt dieser sofort kündigen, da kann mann nichts vergessen; 4. kurz vor Ablauf des alten Gutscheines neuen einlösen.
     
  4. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Premiere Gutscheinen

    Erstmal ein großes Danke für die Antworten!

    Wieso sollte es Schwierigkeiten geben nach fünf Verträgen? Hat Premiere dort eine Sperre gesetzt?
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere Gutscheinen

    Jo, so ist es im weitem Umkreis zu hören. Bestätigen kann ich es Dir nicht. Du müsstest da schon einen "Selbstversuch" starten, um sowas rauszufinden. Aber ehrlich, 5 Verträge: Mamma, Pappa, Sohnematz und Töchterchnen, die Oma der Opa .... eigentlich könntest Du ich mit Premiere-Abos zudecken bis zum Abwinken, wenn Du willst und wenn es sich für Dich lohnt.