1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 27. März 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    ich kann ja bekanntlich nur 1mal auf meinen Namen (in 1 Jahr) einen Gutschein einlösen. Wenn ich jetzt aber noch einen 2. Gutschein habe, den aber auf den Name meiner Frau einlöse (Adresse bleibt ja die Gleiche), würde das dann funktionieren? Eigentlich schon, ist ja eine andere Person?!
    Danke im voraus...

    MfG,
    Locke123 :winken:
     
  2. MaxiBerg

    MaxiBerg Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Muss eigentlich funktionieren... Könnte ja schließlich auch deine Schwester oder so sein, die im selben Haus wohnt ;)
     
  3. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Hi, bekanntlich kann man 5 Gutscheine und das auch gleichzeitg auf eine Person anmelden.
     
  4. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Ich glaube Locke123 meint die 2+Gratis-Monate für Premiere Komplett. Diese sind nur 1x im Jahr auf eine Person anmeldbar. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man einfach seine Frau angeben kann. Ich habe im letzten Jahr mal bei Premiere nachgefragt. Man sagte mir, dass es auch nicht die selbe Kontonummer sein darf. Allerdings sagen die Mitarbeiter an den Hotlines auch immer was anderes, so dass dies nicht zwingend stimmen muss.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Du vergisst aber, dass man jeweils die Receivernummer angeben muss. Und ob das wirklich mit dem selben Receiver klappt?
     
  6. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    1.Ist es fraglich ob die die Nummer überhaupt speichern weil die die vorallem benutzen um zu sehen, ob du eine X01 oder X02 karte brauchst.
    2.Hab ich hier im Forum schon gelesen, dass manche beim Mediamarkt (o.ä.) sich ne Nummer abgeschrieben haben und die dann angegeben haben.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    1. kann - muss aber nicht - zutreffen.
    2. halte ich für ziemlich riskant, denn wenn das rauskommt, kann Premiere das als Betrug auslegen.
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Ich hab noch ne Frage: Ich muss ja auf den Gutschein natürlich meine Kontonummer angeben. Die buchen dann aber nur Geld ab, wenn ich das Abo weiterlaufen lasse bzw. bei Premiere Direkt etwas bestelle. Die Lieferkosten für die Smartcard (o.ä.) muss ich nicht blechen, oder?
     
  9. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Nein, du hast ja alles im Vorab bezahlt. Außerdem kommt die Smartcard im Briefkuvert. Wenn du es bezahlen müsstest, müsstest du ja spätestens bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, nur so nebenbei.

    Du musst nur bei dem von dir erwähnten bezahlen.
     
  10. mankmill

    mankmill Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Premiere-Gutscheinen

    Wie lange nach dem Erhalt hat man eigentlich Zeit den Gutschein einzulösen? Mein Komplett läuft im Oktober aus und möchte gern weiterhin billiger P schauen.

    mankmill