1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coffeecup, 21. September 2005.

1. coffeecup

coffeecup Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe letzte Woche einen Premieregutschein für drei Monate Premiere-Komplett eingeschickt und heute die Karte erhalten. Allerdings hatte ich auf dem Gutschein den Zusatz "Wunschtermin: 02.10.2005" vermerkt, um noch einen vollen Gratismonat zu erhalten. Kann ich jetzt bis Anfang Oktober mit der Freischaltung der Karte warten und der Vetrag beginnt auch erst dann, oder habe ich Pech gehabt und habe jetzt nur noch den September umsonst?

2. bblieve

bblieve Junior Member

AW: Frage zu Premiere-Gutschein

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen; ich an Deiner Stelle würde glatt mal bei der Premiere-Hotline anrufen....

3. sam-nilson

sam-nilson Junior Member

Das ist egal. Premiere rechnet Tag genau. Wenn Du zum 13.09.05 Aktivierst dann laufen die 3 Monate bis 13.12.05! Es ist nicht so das wenn man zum 02.10.05 Aktiviert bis 31.10 umsosnt schaut und die 3 Monate erst ab 1.11. zählen!

4. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Die 3 Monate Film rechnet Premiere taggenau. Das gesamte Abo läuft aber bis zum Monatsende, also in diesem Fall bis 31.12.

Gruß
    Thomas_H

5. Maxe

Maxe Senior Member

@Thomas_H

Und was heißt das nun konkret? :eek:
    Coffeecup hat, sagen wir am 14.09.2005 den Gutschein zum 02.10.2005 aktiviert, d.h., ab dann kann er schauen.

Taggenau hieße, er kann vom 02.10.2005 bis 01.01.2006, 24.00 Uhr Premiere komplett schauen. Das "Abo liefe aber bis Ende des Monats" (31.01.2006) :eek:

6. camaro

camaro Foren-Gott

3 Monate plus Rest des Monats.
    Meist kommt noch ein Monat kostenlos dazu nebst Anruf weil man dich behalten will.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Also doch, in diesem Fall 3 Monate bezahlen und 3 Monate und 28 Tage gucken ... ist doch prima, wenn man schon keine 2 Gratismonate hinterher bekommt ..... ;D

Diese Seite empfehlen