1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Flex !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roonem10, 21. Februar 2007.

1. Roonem10

Roonem10 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute ! Ich habe da mal eine Frage ! Und zwar fahre ich bald zu meinen Eltern nach Brandenburg ! Ich selber komme aus NRW ! Jetzt wollte ich fargen wie das mit dem Premiere Flex ist ! Ich möcht nämlich das Rückspiel Bayern gegen Real gucken ! Jetzt habe ich gehört das man dieses Flex bei Penny Markt bekommt ! Wie geht das denn jetzt von statten ! Kann ich mir dieses Flex hier (NRW) kaufen und bei meinen Eltern (Bandenburg,über Satellit) gucken ? Es gibt ja eine Karte für Satellit und für Kabel ! Was für eine Smartkart bekomme ich denn da ? Ich muss mir ja dann noch ein Decoder kaufen für Sattelit Empfang ! Gibt es da schon etwas günstigere ? Wäre echt nett wen mir einer helfen würde ! Ich komme sonst um wenn ich das Spiel nicht sehen kann :) !!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

AW: Frage zu Premiere Flex !!!

über sat kannst du schauen wo du willst! egal ob in NRW oder Brandenburg! du kannst aber eine kabelkarte nicht für sat verwenden oder umgekehrt!

du brauchst einen premiere-zertifizierten sat- receiver! (ich nehmen an du hast sat) da gibts allerhand angebote! da mußt du dich ein wenig umschauen. vielleicht gibts auch angebote Flex + receiver!

noch ein tipp:
    wenn so ein intressanten spiel kommt, bestell das tagesticket für sport nicht super kurzfristig! wenn viele das spiel bestellen wollen kann es sein das du nicht durchkommst... ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  3. adam-brody

adam-brody Junior Member

also
    karte bekommst du für für lau
    12 € aktivierungsgebür must du zahlen
    25 € bekommst du gratis guthaben
    Reciever musst du selber kaufen( da gibt es sateliet und kabel)
    bei dem normalem premiere is die smartcard für sat oder kabel vorbestimmt

4. Roonem10

Roonem10 Neuling

Cool ! Danke für die Hilfe ! Noch mal zusammen gefasst !

Ich gehe morgen zum Penny Markt und kaufe da Premiere Flex ! Da gibt es dan einmal für Kabel und einmal für Sat zu kaufen ja ? Ich hole mir dann ein Decoder der für Premiere ! Dann fahre ich zu meinen Eltern und schließe es da an,bestelle mir das Tagesticket und kann denn da gucken ? Vor her muss ich die Smartcard freischalten lassen ? Bekommt man ne Smartcard dann zu geschickt oder ist die dann beim Kauf des Primiere Flex enthalten ?

Wie ist es dann mit der Bezahlung der 12 Euro,muss ich die überweisen oder wird mir das vom Konto abgebucht ? Hab nämlich die ******* das ich nen eintrag wegen nem Handyvertrag von vor 3 Jahren in der Schufa habe ! Können die es dann ablehnen oder klappt es dann trotzdem ?

Sorry das ich so viel frrage ! Aber bevor ich irgend etwas falsch mache frage ich lieber euch ,die sich mit so was aus kennen !

5. AW: Frage zu Premiere Flex !!!

du kaufst dir einfach nur das guthaben im penny. bekommst dann nen bon mit ner gutscheinnumer und ner händlernummer.
    dann rufst du bei premiere an und aktivierst dein guthaben, gibst deine adresse und so an, sat anschluss und bekommst dann eine sc zugesendet.
    die 12 euro sc gebühr wird dir direkt bei guthabenaktivierung von den 25 euro (oder mehr) abgezogen.
    wenn du die sc bekommst, rufst du die im schreiben angegebene tel.nummer an und aktivierst die karte. danach kannst du filme auf ppv bzw. das tagesticket sportportal bestellen.

alle infos auch unter www.premiere.de/flex

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

7. Roonem10

Roonem10 Neuling

Ah ok ! Jetzt hab ich´s gerafft !

Ich würde es mir ja gerne über Internet bestellen ! Warum kann man da denn nur peer Kreditkarte zahlen ? Ist das nur auf der Premiere HP so ?

Diese Seite empfehlen