1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi79, 15. Februar 2007.

  1. HiFi79

    HiFi79 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallöchen alle miteinander =)

    folgendes:

    ich bin vor kurzem in eine andere stadt gezogen. in meiner wohnung war schon ein kabelanschluss (freigeschaltet). mein vermieter meint, der wäre da schon immer gewesen und nie hätte da jemand gefragt ob den überhaupt jemand will. ist aber auch egal, da ich eigentlich nie fernsehe, abgesehen von der Formel 1 =D

    ich möchte mir daher ganz gerne premiere flex besorgen, eine d-box 1 hab ich mir schon schnappen können. nun die frage:
    muss ich da bei der flex registrierung meinen vollen Namen und meine Adresse angeben? Ich hab nämlich keine Lust, dass die meine Daten dann an die GEZ verkaufen, welche dann wiederum den Kabelbetreiber informieren. dann bin ich nämlich irgendwann bei 50€/monat für 2 Stunden F1 alle 2 Wochen.

    Danke =)
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Ohne Name und Anschrift kommst du nicht weiter, weil dann können die dir keine Karte schicken. Die Boxen beim MM sind nur Schachteln mit ner Telefonnummer wo deine Daten dann aufgenommen werden. Dann erst geht die passende Karte auf den Weg.
     
  3. HiFi79

    HiFi79 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zu Premiere Flex

    mhm, ok...

    wie siehts denn aus, wenn ich mir das zu meinen eltern schicken lasse (da bezahl ich ganz normal kabel und gez). kann ich dann die d-box einfach mit in die andere stadt, die andere wohnung nehmen und da weitergucken?

    danke!
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Klar, das geht.
    Nehme meinen Receiver und die Karte auch immer mit, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
     
  5. AW: Frage zu Premiere Flex

    wenn du bei aufnahme der weitergabe deiner daten ausdrücklich widersprichst werden auch keine infos weitergegeben - an die gez schonmal gar nicht.

    zur not wie gesagt, als adresse die deiner eltern angeben, nur wird dorthin dann auch die sc gesendet. wo du deinen receiver hinterher betreibst kann premiere eh nicht nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen