1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere, Filme aufnehmen mit meiner Philips DBOX2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thegame791, 3. Februar 2004.

  1. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    fg
    Anzeige
    Tach!
    Ich muß sagen ich bin ein totaler newbi was linux und meine neu erworbene dbox2 (Philips) angeht. So nun hab ich da ein paar fragen:

    Ich hab die neuste AlexW software drauf.

    1. Wie funktioniert das damit ich mein PremiereAbo wieder nutzen kann was muß ich tun?

    2. Wie funktioniert das mit dem Videostreamen von meiner Box zum PC?

    Hat jemand ein paar Antworten für mich oder gibt es schon, Anleitungen für diese Probleme?

    Danke im vorraus!
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Guck mal im Forum.
    zu 1. Stichwort 'camd2'
    zu 2. Gabs in den letzten Wochen einige Threads dazu.

    Wenn dann noch was unklar ist...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen