1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darkinho, 18. Juli 2005.

1. darkinho

darkinho Neuling

Anzeige
    Ich habe mir gestern Oceans Twelve für 22:15 bestellt kam jedoch leider nicht dazu ihn zu sehen. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und wollte schauen ob ich den Film jetzt sehen kann aber wenn ich bei Premiere Direkt die Option Bildauswahl -> D1 14:15 oder so gehe kommt "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet."

Habe ich nun 3€ aus dem Fenster geworfen oder kann ich den Film heute noch sehen?

2. xck3001

xck3001 Junior Member

AW: Frage zu Premiere Direkt

Wenn du ihn für 22.15 bestellt hast, kannst du ihn auch nur dann ansehen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die sendungen werden leider nicht mehr wie früher für 24 stunden freigeschaltet.

Heute muss man sich wirklich überlegen ob man um die uhrzeit da ist oder nicht.

4. Hugo!

Hugo! Junior Member

aus dem fenster geworfen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Am besten nur unmittelbar vor dem ansehen bestellen.
    Gruß Gorcon

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kannst ja mal versuchen, ob Du den gestrigen Film noch nachträglich stornieren lassen kannst. Ansonsten stand das Fenster offen ;)

7. pritsch

pritsch Senior Member

Die 3 Eurosind weg. hab mal auch einen Film versäumt so um 20 minuten, hab dann gleich
    die Service stelle angerufen, waren seht kullant, hab den Film dann zum nächsten Termin freigeschaltet bekommen. Hättest ja anrufen können, lies mal Deinen Vertrag vom Premiere richtig durch irgendwo, steht alles drin wie das so alles abläuft bei Premiere.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Geht ja nicht mehr. Bei 20-30 Minuten geht es noch. So weis Premiere ja nicht, ob er der Film geguckt hat oder nicht. Ich rufe meistens direkt an, wenn Bestellung stornieren will.

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mmh ... ich hatte letztes Jahr WrestleMania XX bestellt, wollt es in der NAcht aufnehmen, aber es wurde nicht entschlüsselt, also hatte ich n schwarzes Bild aufgenommen. Hab es dann am Abend nochmal bestellt und aufgenommen. Hab dann ne Mail an Premiere geschickt und den Sachverhalt geschildert. (das mit der Aufnahme nat. nicht) ... WM wurde mir dann nicht berechnet und eine Freiveranstaltung gab es noch obendrauf.

10. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Das geht im Normalfall eigentlich nur wärend des bestellten Films/Event oder wenn eindeutig ein Verschulden von Premiere vorliegt (technisches Verschulden/keine Freischaltung etc.).
    Deine 3€ hast du warscheinlich Premiere gespendet ...:D

Diese Seite empfehlen