1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere-Box - Sport/Fußball oder Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 12. Dezember 2005.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    Anzeige
    Ich habe heute eine Premiere-Box wie die auf http://www.tn-elektronik.de/START.jpg erhalten, jedoch ist der vorderseitige Aufkleber mit "inklusive 12 Monate Premiere Sport und 12 Monate Premiere Fußball Live" beschriftet. Auf dem hinterseitigen Aufkleber steht aber "PPA Start + 1M Komplett". Ist davon auszugehen, dass das gilt, oder kann ich mir aufgrund des vorderseitigen Aufklebers doch Hoffnung auf mehr Sport machen? Ist ein Premiere-Insider hier, der mir dazu etwas sagen kann?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Frage zu Premiere-Box - Sport/Fußball oder Komplett

    Diese Boxen enthalten ja meist einen Gutschein mit Aktivierungsnummer.
    Es kommt darauf an, wie diese Nr. bei Premiere vermerkt ist.
    Wenn die Box neu ausgezeichnet worden ist und dies bei Premiere hinterlegt wurde, dürfte das gelten, wie es beworben wurde...
    Falls da was schief gelaufen ist, könntest Du Glück haben. Aber das wirst Du erst bei der Aktivierung erfahren...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Frage zu Premiere-Box - Sport/Fußball oder Komplett

    Okay, danke. Da ich Premiere-Neuling bin, habe ich noch ein paar Fragen.

    1. Um mich anzumelden bzw. freischalten zu lassen, soll ich eine Nummer anrufen. Ich soll u.a. meine 14-stellige Receivernummer bereithalten. Ich habe (bereits seit längerem) eine Nokia D-Box 1 mit Blue-CAM-Modul (deshalb benötige ich eine Karte, die das Gerät nicht umprogrammiert). Wo kann ich die Receivernummer finden?

    2. Kann man sich auch online freischalten lassen?

    3. Wie lange dauert es, bis ich die Smart-Card erhalte? Oder ist die Karte, die in der Box lag, bereits die Smart-Card? Wenn ja, ist sie für meine D-Box 1 Blue Cam geeignet?

    4. Ist die Klausel, dass man sich innerhalb von 4 Monaten nach Kauf freischalten lassen muss, in der Praxis von Bedeutung? Wenn ja, wie kontrolliert Premiere das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Frage zu Premiere-Box - Sport/Fußball oder Komplett

    Da die Überschriift nicht zu meinen neuen Fragen passt, eröffne ich einen neuen Thread dazu.
     

Diese Seite empfehlen