1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Bestellung + KD Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 28. August 2006.

  1. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi,

    möchte gerne Premiere Fussball International bestellen. Ich habe bereits einen Digital Receiver + KD Smartcard. Premiere hatte ich darauf auch schonmal.

    KD läuft Anfang 2007 aus. Ist es irgendwie möglich, jetzt Premiere auf diese Smartcard schalten zu lassen UND die Smartcard trotz KD Kündigung 2007 zu behalten?

    Ansonsten: Wenn ich KD meine Kündigung schicke, muss ich die Smartcard dann gleich mitschicken? Oder fordern die die erst später nach?

    Danke!
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Frage zu Premiere Bestellung + KD Kündigung

    du hast die möglichkeit beides auf eine karte freischalten zu lassen .. es gibg ne kd fachgruppe bei premeire. ruf die einfach an. die geben dir auskunft auf all deine fragen.

    ich bin mir nun nicht sicher ob premiere auf der kd sc freigeschaltet wird oder kd auf premiere sc.
     

Diese Seite empfehlen