1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere über SAT und Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alains84, 17. September 2002.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hi

    Ich möchte von der Schweiz (Zürich) aus Premiere über SAT empfangen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieviel cm Durchmesser die Schüssel haben sollte und welchen Receiver/Decoder ich kaufen sollte?

    PS: Nur dass keine Missverständnisse aufkommen: Zu einem Premiere-Abo komme ich, da ich Verwandte in Deutschalnd habe, denn ich weiss, dass Premiere normalerweise in der Schweiz nicht zu abonnieren ist.

    Danke
    alains84
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich denke mal, daß auch in der Schweiz eine 60cm Schüssel ausreicht. An Receivern gibt es noch d-box2 Philips, Galaxis Easy World, Humax BTCI 5900 und Technisat Beta 2, bald soll es auch nen Kathrein-Receiver geben.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen