1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PR Fox SAT/Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von smarti123, 4. November 2005.

  1. smarti123

    smarti123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Habe mir beim großen E eine Humax PR Fox C Box ersteigert (unter der Rubrik SAT-Receiver digital). Als Text war angegeben:

    "Sie bieten hier auf einen neuen digitalen Sat - Receiver. Dieser Receiver ist
    für den Empfang des Pay-Prog. Premiere geeignet."

    Ich bin davon ausgegangen wenn es heißt SAT-Receiver das es sich auch um einen für SAT-Empfang handelt und nicht um einen für Kabelempfang. Bin ich da richtig oder auf dem falschen Dampfer?

    Dei Box die ich jetzt erhalten habe ist eine für Kabel. Danke für die Info.

    Gruß
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Frage zu PR Fox SAT/Kabel

    Hallo,wenn du eine PR-FOX C ersteigert hast, ist das ein Gerät für den Kabelempfang (C=Cable). Die identische Box für SAT-Empfang hat meines Wissens keinen Buchstaben, heißt also nur PR-FOX.Sogesehen war die Artikelbeschreibung eindeutig falsch bzw. der Verkäufer hat dir den falschen Typ der Box geschickt!
     

Diese Seite empfehlen