1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Postal 2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 23. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe grade die Postal 2 Demo gezockt, und wollte mir danach das Spiel bei amazon.de bestellen. Leider gab es das Spiel dort nicht zu kaufen. Ist es indiziert worden? Wenn ja, kann mir einer einen guten Versandhandel nennen, bei dem ich es kaufen könnte?
    Bei Amazon.com würde ich nur ungern bestellen, es lässt sich aber eventuell nicht vermeiden, ist das Spiel in einer Deutschen Sprachversion erschienen? Wenn ja, dann muss ich wohl auf amazon.co.uk oder "".com zurückgreifen weil ich das Spiel auf keinen Fall auf Deutsch spielen will. Bei ebay gibt das Spiel leider auch nicht.

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Frage zu Postal 2

    Spiel ist in Deutschland nie erschienen ! Wird auch nie erscheinen. Weiterhin steht es auf dem Index der BPJM. Also werde ich dir sicher nicht sagen wo du es her bekommen kannst.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frage zu Postal 2

    Hat jemand Erfahrungen mit XJuggler? Sind die Anbieter zuverlässig? Falls nicht, werde ich es mir wohl bei amazon.com bestellen müssen.
    Napi wenn du mir nicht ein paar gute Shops nennen kannst bei denen man das Spiel erwerben kann, wieso postest du dann hier? Ich habe keine Lust irgendwelche Vorträge im BPJM Stil zu hören. Ich als volljähriger, mündiger Bürger entscheide was ich spiele und nicht die BPJM! Wenn du dich bevormunden lässt, dann ist das deine Sache, ich frage hier aber nach guten Online Shops und nicht nach deiner Meinung von dem Spiel.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Frage zu Postal 2

    Hier posten aber Minderjährige und daher hat Nappi vollkommen Recht wenn er keine Linkz postet.

    Mal nachdenken bevor Du ihn "angreifst".

    Also... Such selber!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frage zu Postal 2

    Ich frage auch nicht nach Links, sondern nach Seiten wo man auch Originalversionen bestellen kann. Man muss doch bei solchen Seiten sowieso immer seine Ausweisnummer als Bestätigung des Alters angeben. Das interessiert mich aber eigentlich auch gar nicht mehr.

    Mich würden eure Erfahrungen mit XJuggler interessieren. Sind die Anbieter zuverlässig?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Postal 2

    Warum immer so weit weg ? Bei okaysoft.de bekommt man alles indizierte...sofern man per Kopie des Personalausweises sich als Volljähriger ausweist. Dann kriegt man einen Zugangscode und darf in die "interessanten" Bereiche des Anbieters.