1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kosmos2000, 23. März 2003.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Anzeige
    Hallo @all ...

    Ich habe mal eine Frage zu Planet.Der Dokumentationskanal will ja ab 1 April bereits schon ab 16:00 Uhr mit seinem Programm beginnen und vom damaligen Sender "SEASONS" (Jäger und Anglerkanal den es mal auf der Premiere Plattform gab) ein Programm Fenster zeigen.
    Da ich meine neue Premiere Zeitung für nächsten Monat noch nicht bekommen habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand schon weis, wann die Angler und Jägerfilme ab 1 April dort laufen.Also wie lange und ab wieviel Uhr "SEASONS" täglich auf Planet wieder sendet ?
     
  2. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    Guck mal auf der seite http://www.tvtv.de dir das Programm für die übernächste woche an.
    Weil da steht schon das neue Planet,MGM und Junior Programm drin.
    Und da steht auch schon wan das sesons Fenster Sendet.

    Hab auch mal ne frage:

    Bei tvtv.de ended das K-toon Programm am 31.3.03 schon um 23:30 Uhr und im Premiere Heft erst zu normalen zeit.

    Jetzt meine frage was von beiden uhr zeiten stimmt den?
    Also um wieviel uhr stellt K-toon sein Sendebetrieb den nächsten Montag ein?
    Weiß das jemand von euch?

    Weil die letzten Minuten K-Toon möchte ich mir gerne ansehn.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 01:52: Beitrag editiert von: Benny ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es steht doch im März-Heft was von gegen 4 Uhr kann es wg. Umstellungen zu Sendeausfällen kommen. Ich vermute, daß in diesen Minuten das Ende von Ktoon stattfindet.
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    K.Toon stellt seinen sendebetrieb nicht direkt ein
    alles was bisher auf K-Toon gelaufen ist
    läuft dann ab 20:15 unter Junior xl
     

Diese Seite empfehlen