1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Phocus Plasma 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jointer, 19. Dezember 2005.

  1. jointer

    jointer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit einem Jahr einen Phocus Plasma 42 Zoll.
    Der hat einen DVI-D Eingang. Funktioniert mit diesem Ding Hdtv?

    Ich habe auch etwas im Forum gelesen, daß die Auflösung des Fernsehers passen muss.

    Für Aufklärung wäre ich dankbar.:)

    Gruß jointer
     
  2. jointer

    jointer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu Phocus Plasma 42 Zoll

    Sorry gag,
    habe leider keinen genaueren Angaben.
    Laut Bedienungsanleitung heisst der so.

    jointer
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
  4. jointer

    jointer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu Phocus Plasma 42 Zoll

    Danke für die Auskunft BenB.

    woran kann man erkennen ob er HDCP unterstützt.
    In der Betriebsanleitung steht nichts davon.
     

Diese Seite empfehlen