1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Philips DTR 220 DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von flojotop, 13. April 2008.

  1. flojotop

    flojotop Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte mir den Philips Receiver kaufen, vorher aber meine Frage: behält der Receiver seine Einstellungen (Programme!), wenn er länger und oft vom Netz ist?
    Danke schon mal für Antworten,
    :) flojotop
     
  2. OneBitWonder

    OneBitWonder Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Frage zu Philips DTR 220 DVB-T Receiver

    Hallo zusammen,

    die Frage von flojotop ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ich schiebe das mal nach oben, weil es mich ebenfalls interessiert.

    Sonst irgendwelche Anmerkungen zu oder nenneswerte Erfahrungen mit dem Gerät?

    Danke und Gruß
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen