1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Philips DCR 5000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stev26, 7. Oktober 2009.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich hab mal ne Frage und zwar habe ich einen Philips DCR 5000 bisher hat er jeden Tag einen automatischen Suchlauf gemacht seit ein paar Tagen macht er das leider nicht mehr woran kann das liegen oder muss man hier was einstellen?.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Frage zu Philips DCR 5000

    Ich wusste nicht, dass er einen automatischen Suchlauf macht.
     
  3. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Frage zu Philips DCR 5000

    Moin,
    bei mir hat er keinen Sender gefunden und ich habe dann den Humax
    Pr-HD 1000 C genommen.
    Beim Humax kann mit der eigenen Fernbedienung die Laustärke nicht
    geregelt werden und nur bei HDMI Anschluss und HD Sendern.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen