1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Philips 32PW9551/12

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Elsbeth, 18. Dezember 2006.

1. Elsbeth

Elsbeth Neuling

Anzeige
    Hallo,
    da ich nun sehr viel gutes über diesen Fernseher hier gelesen habe, bin ich nun kurz davor, mir diesen auch zu gönnen!
    Leider findet man aber nicht was der Fernseher an Allgemeinen zu bieten hat..Deswegen mal die Frage ob dieser auch PiP hat?
    Auch hab ich hier gelesen das der Fernseher es mit jeden LCD aufnehmen kann und in jeden Fall bessere Fernsehbilder sendet, kann man mir das so bestätigen?
    Ich möchte mir den Fernseher auch für die Zukunft kaufen, nicht alle Jahre wieder einen neuen..deswegen zögere ich noch!
    Freue mich auf Antworten!
    Grüße
    Elsbeth

2. Frapu

Frapu Gold Member

AW: Frage zu Philips 32PW9551/12

Nein, hat er nicht.
    Naja mit jeden nicht, aber in der Preisklasse schon.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

AW: Frage zu Philips 32PW9551/12

also ich habe dieses Modell erst vorgestern im Laden begutachten können. So doll, wie oft beschrieben, fand ich das Bild allerdings nicht. Von daher habe ich mich dann für einen anderen Philips (leider!) entschieden, welcher nun nach nur zwei Tagen schon hinnüber scheint ... :(

Diese Seite empfehlen