1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu PC an TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von lowbas, 29. Januar 2011.

1. lowbas

lowbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Woran erkenne ich, ob diese Graka den Sound auch über den HDMI-Ausgang überträgt?
    Und gibt es diesbezüglich auch spezielle Anforderung an das Main-Board? Habe derzeit
    das MSI K9N Neo v2/v3 und nutze On-Board Sound

2. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Frage zu PC an TV

In der Produktbeschreibung steht doch, dass die Karte eine native HDMI-Unterstützung bietet. Das heißt, dass auf der Grafikkarte ein Audio-Chip drauf ist, über den auch Ton übertragen wird. Google hat geholfen.

3. lowbas

lowbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu PC an TV

Danke für die Info.
    Mit native konnte ich in diesem Zusammenhang nichts angangen.
    Wenn ich was von Native höre o. lese, denke ich immer an Musik u. Indianer ;-)

Gib bei Google nur mal "native" ein, und lasse Dir Bilder anzeigen.

Diese Seite empfehlen