1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic TX-36PD50D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Squadman, 4. Januar 2006.

  1. Squadman

    Squadman Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ein stolzer Besitzer des Pana TX-36PD50D kann mir weiterhelfen.

    Ich habe mich für das genannte Gerät entschieden, müßte aber zuvor noch wissen, welche Stellfläche das Gerät benötigt. Damit meine ich nicht die Gesamtmaße, die ja überall angegeben sind, sondern vielmehr die Maße der Fläche die auf dem TV-Möbel aufliegt. Das müßte ja dann doch etwas weniger sein.

    Wäre toll, wenn das jemand vielleicht kurz ausmessen könnte.

    Vielen Dank im vorraus!

    Grüße aus Mannheim
     

Diese Seite empfehlen