1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic TX-32LX62

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Cattibrie, 15. Juni 2006.

  1. Cattibrie

    Cattibrie Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe heute meinen neuen o.g. Lcd-Fernseher aufgestellt. Angeschlossen ist er an den DVBT Receiver Digipal 2 von Technisat. Nun mein Problem: Das Bild sieht pixelig aus. Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Hab ich da was falsch eingestellt? Oder woran könnte das liegen?
    Danke im voraus für die Hilfe :))
     

Diese Seite empfehlen