1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic Plasma

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Yoschi, 1. Mai 2005.

  1. Yoschi

    Yoschi Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo erstmal
    Ich habe mir vor ca zwei Monaten einen Panasonic Plasma Fernseher gekauft
    und zwar das Modell TH37PA30 bin von der Bildqualität und vom Sound
    begeistert nur ein Problem habe ich und zwar bleibt ab und zu das Bild stehen
    wie wenn man auf Hold drückt dies ist vor allem bei Zeichentrickfilmen der Fall
    (Spongebob auf Super Rtl) es ist aber nicht bei allen Sendern und auch nicht bei DVDs da ich mir auch eine neuen Digisatreciver zugelegt habe weiss ich nicht
    obs nun am Fernseher liegt oder am Reciver
    Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte hat vielleicht jemand das selbe Problem

    Danke für jeden Beitrag Yoschi
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Frage zu Panasonic Plasma

    Belibt das Bild denn komplett stehen, oder nur für ne Sekunde? Ton läuft weiter?
     
  3. Yoschi

    Yoschi Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Frage zu Panasonic Plasma

    Bild bleibt stehen für ca 2-3 sec ton läuft weiter

    Yoschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005

Diese Seite empfehlen