1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic-Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Moersbacher2007, 24. Februar 2010.

  1. Moersbacher2007

    Moersbacher2007 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Panasonic-Plasma zulegen bis spätestens Anfang April. Entweder den TX-P50V10E aus der aktuellen Serie oder den TX-P50GW20, der Ende März rauskommt. Welches Gerät würdet Ihr nehmen. Prinzipiell ist der V das bessere Produkt, aber der GW20 ist halt schon die neue Baureihe. Der V20 kommt frühstens Ende Mai, was mit zu spät ist und ist deshalb keine Alternative....-)
     

Diese Seite empfehlen