1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic DMR-EH54 / Suche (verzweifelt) DVD Rec & DVB-T & EPG & Timeshift

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Cara, 29. Dezember 2005.

  1. Cara

    Cara Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    :winken: :winken: Nach-weihnachtliche Grüsse erstmal allerseits ! Suche oben beschriebenes „Wundergerät“ und würde mich wahnsinnig über eure Tipps freuen!
    Ich habe gerade den Panasonic DMR-EH54DEGS bekommen und obwohl EPG versprochen wird, kann ich nur Informationen über das jetzige + das nächste Programm finden (Now & Next). Hat das Gerät wirklich kein echtes EPG (oder bin ich zu blöd?) ??? :eek:
    Außerdem dachte ich mit HDD gäbe es selbstverständlich auch TimeShift (das was man gerade sieht kann man anhalten / zurückspulen / später weiterschauen während weiter aufgenommen wird). (( Bei Philips kann man das bereits Gesehene aus dem Pufferspeicher sogar erst NACHTRÄGLICH aufnehmen!))
    2. Frage: ich kann diese TimeShift Funktion einfach nicht beim Panasonic finden… hat er diese Funktion wirklich nicht? :eek: :eek: :eek:
    [Wenn der Panasonic diese beiden Features (echtes EPG und TimeShift) wirklich nicht hat, dann gebe ich das Gerät zurück und suche nach einer anderen Lösung…:(
    Kennt jemand von euch eine Seite wo man objektiv alle Geräte mit meinen gesuchten Features gezeigt bekommt?
    Hab mal bei einem Online Händler DVB-T und DVD Recorder eingegeben und das waren die Funde:
    FSC ACTIVY Media Center 330 DVB-T (ca. 880 Eu)

    LG DR-7900D Rekorder, DVB-T (ca 320 Eu)

    Mein (besch…) neuer Panasonic DMR-EH54DEGS

    Philips DVDR9000H – der hat eine 400GB Festplatte (wow !), die ich zwar nicht unbedingt bräuchte, aber er hat eben einen integrierten DVB-T Tuner – leider auch einen stolzen Preis und ich weiss nicht mal ob der überhaupt schon raus ist, weil div. Händler 2 bis 3 Monaten Lieferzeit angeben…

    Kennt jemand von euch diese Geräte oder andere Geräte mit den gesuchten Merkmalen? VIELEN DANK im Voraus !!! :winken: :) :winken:
     
  2. muc-rob

    muc-rob Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Frage zu Panasonic DMR-EH54 / Suche (verzweifelt) DVD Rec & DVB-T & EPG & Timeshift

    Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1114718&postcount=6

    Über den Panasonic 54 habe ich bisher nichts gutes gelesen (Now&Next? Ein Witz, aber kein vollwertiges EPG).
    Der LG kommt in einigen Tests auch nicht so gut weg.
    Der DVDR9000 kommt erst im März 2006 auf den Markt, es wird sich aber wohl lohnen, darauf zu warten. Es gibt m. W. kein vergleichbares Modell.
     

Diese Seite empfehlen