1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Panasonic DMR-EH52 und Premiere

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Big007, 2. August 2005.

  1. Big007

    Big007 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen habe mir einen Panasonic DMR-EH52 gekauft habe in aber noch nicht angeschlossen da mein Fernseher noch nicht da ist (Panasonic TH-42PA50E)
    Jetzt zu meiner Frage
    Ist es Richtig das ich mit meinem Kabel TV in die Premiere Box gehe von da aus in den DVD Recorder und dann in den Fernseher
    Dann mit einen 21 pol Scart Kabel von der Premiere Box in den DVD Recorder gehe und dann mit einen 21 pol Scart Kabel in den Fernseher gehe oder

    Meine Premiere Box ist von Techni Sat

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

    Danke Big 007
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Frage zu Panasonic DMR-EH52 und Premiere

    Klingt zwar alles schon ganz gut was du schreibst aber ich bin da kein Spezialist.

    Bezüglich Anschlußproblematiken gab es in dem Panasonic-Forum auf dem DVDBoard schon mehrere informative Threads und es tummeln sich dort einige Panasonicbesitzer.
     

Diese Seite empfehlen