1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu pana tu dsf xx

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von snoopi, 29. Januar 2002.

  1. snoopi

    snoopi Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    will mir bald einen pana receiver holen, und schwanke zwischen den beiden tu dsf 30 und denn 31.
    habe gelesen daß sie ein KEIN SIGNAL Problem haben.

    sind sie trotzdem zu empfehlen?
    wie sind die umschaltzeiten?
    welcher ist besser?

    mfg
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Snoopi,
    ich habe den 30er und bin sehr zufrieden. Ein "kein Signal Problem" ist bei mir noch nie aufgetreten. Ich habe schon ein paar Receiver ausprobiert wobei mir der Panasonic am besten gefiel. Von den Umschaltzeiten her ist er meiner Meinung nach unübertroffen. Der 31er ist meines Wissens baugleich mit dem 30er hat aber ein zusätzliches Modem und eine IR-Tastatur.

    Gruß Mike
     
  3. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Der Pana ist zwar von den Umschaltzeiten nicht schlecht, aber der Humax 5400 ist wesentlich schneller! Das Problem mit dem "Kein Signal" kann auftreten muß aber nicht sein. Auf jeden Fall weiß Panasonic wie immer von nichts.
     
  4. snoopi

    snoopi Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dortmund
    Danke erstmal. Bin Heute im Geschäft gewesen
    und habe auch dort erfahren daß er ziemlich gzt sein soll. Preis 349 TU DSF 31.
     

Diese Seite empfehlen