1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 20. Februar 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel der Pakete, also z.B. von Super auf Basic bzw. von Basic zu Movie? Laut AGBs ist ein Upgrade jederzeit möglich, ein Downgrade alle 3 Monate. Aber wie ist das mit den Kosten? Muss ich mich da jeweils wieder für 1 oder 2 Jahre festlegen (mit entsprechenden 12-Monats/24-Monatstarifen) oder gilt das nur für Neukunden? Ich habe einen DF1-Vertrag mit 1-jähriger Laufzeit.
     
  2. V

    V Guest

    Läuft problemlos der wechsel,an deinem Vertrag ändert sich auchnichts bezüglich Laufzeiten/Kündigungszeiten.Nur das Paket und der Preis ändert sich.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Okay danke, aber wie ändert sich der Preis: krieg ich Basic für 15 Euro oder wollen die dann 20, weil ich ja nur 1 Jahr Vertragslaufzeit habe?
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Bei einem Jahr Laufzeit denke ich, dass PW dann 20€ haben will. Hast du irgendein Treueangebot angenommen? Wenn ja würde ich erst mal abwarten bis das Treueangebot ausläuft und erst danach umstellen.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ich hab so ein inoffizielles Treueangebot. Nachdem ich nicht reagiert hatte, haben sie mir das bisherige Angebot um 1 Jahr verlängert. Das läuft noch bis Dezember. Ich denke, ich werde jetzt erst mal warten, was die nächsten Monate bringen. Insbesondere will ich in Zukunft einen Rabatt für meinen eigenen Receiver. Da es bald wieder Kaufboxen geben wird, ist das ja wohl nur noch eine Frage der Zeit ...
     
  6. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Berlin
    Mir hat man bei Premiere gesagt, dass ich von einem 12-Monatsvertrag "Basic" jeder Zeit auf 24 Monate Movie-Paket umsteigen kann. Dabei sollen die für Neukunden gültigen Preise gelten. Die 24 Monate zählen natürlich erst vom Termin des Wechsels an.
     

Diese Seite empfehlen