1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Pace DC 220 KKD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ollieh, 10. September 2005.

  1. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    Anzeige
    Hallo habe mit dem Digital Receiver Pace DC 220 KKD ein Senderupdate gemacht und danach war meine Favoriten Liste weg. Ist das immer so bei Senderupdate oder gibt es da bessere Receiver für Kabel Digital wo man Sender besser sortieren kann.
    Danke ollieh :(
     
  2. imacer

    imacer Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Frage zu Pace DC 220 KKD

    Dass die Favouriten weg sind ist leider normal.
    Der Pace ist leider kein sehr komfortabler Receiver, habe ich leider auch erst nach dem Kauf festgestellt. zB kann man nicht mit den normalen Programm "+" und "-" Tasen durch seine Favouriten zappen, der schnellste ist er wohl auch nicht, Alternativen wurden im Forum schonmal erwähnt

    zB

    hier

    imacer
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Frage zu Pace DC 220 KKD

    also bei meinem pace is das nicht so..wenn ich sender neu suche bleiben die favouriten erhalten
     
  4. imacer

    imacer Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Frage zu Pace DC 220 KKD

    Habe ich dann den Sendersuchlauf mit einem Update verwechselt? Sorry.
    Zumindest waren die Favouriten mal weg und auch deren Sortierung finde ich ziemlich unbequem.

    imacer
     

Diese Seite empfehlen