1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu paar Modulen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 3. August 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    hi, ich bastle gerade an einer Seite, die sich nur mit CI-Modulen beschäftigt.

    www.sat-module.de ( noch im Aufbau )

    nun wollte ich dort auch folgende Module vorstellen:

    Jockermodul
    Icecrypt
    Magic Modul

    Nun hab ich zu den Modulen paar Fragen.

    Wer stellt diese her ?

    beim MM müste es doch der Dreambox Hersteller sein oder ?
    das MM müsste doch normal auch nur blanko verkauft werden.
    Diese Verkaufsverfügung, gibts die nur gegen das MM ?

    Und wo kann man das lesen, das der Verkauf in Dtschl. verboten ist ??

    Zum Jockercam.

    meines wissens, handelt es sich doch hierbei nur um ein Skycrypt mit anderer Soft.
    Also sollte doch der Hersteller der gleiche sein.
    Blos wer patcht die Module um, macht das der Shop selber, oder wird das irgendwo proffesionel gemacht.

    Gibt es gegen das Modul auch ein verkaufsverbot ??

    Zum Icecrypt.
    Dieses wird ja mit Spice Abo verkauft.
    Spice Platinum sendet ja in Irdeto2.
    Also wie kann das Modul das ?
    Wird hier auch die Jockersoft verwendet ??

    Fragen über Fragen ?
    mfg Speedy
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Schöne Übersicht (auch wenn noch nicht alzu viel zu sehen ist). Was mich wundert ist die Angabe Nagravison bei dem Alphacrypt Modul. Seit wann ist das der Fall?

    whitman
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    oops, da war die 1 in der flaschen tabelle läc

    ist nat. Crypto

    aber wer weis ... winken

    Habs nat. korrigiert.

    Der restliche Inhalt kommt noch.

    Achja, ich brauch noch Screenshots von den Modulen.

    200x150 wenn jemand die für mich hat, würde ich mich freuen. Vorallem von unten ( SN kann unkentlich gemacht werden )
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    so, die Module sind soweit alle drinne.

    Irgendwelche wichtigen vergessen ?
    Oder ne falsche Info auf der Seite, dann mal bitte hier rein schreiben läc

    Ich brauch doch ein bissel Feedback :cool:

    also alle auf www.sat-module.de gucken winken

    Die Index Seite ist aber noch nicht fertig entt&aum

    <small>[ 06. August 2003, 17:46: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen